23. Februar 2012

einfach so...


Guten Abend,
ich hoffe es geht Euch gut!
Heute mal einfach so ein paar Bilder querbeet...


...auf speziellen Wunsch! Wenn auch nicht ganz so wie gewünscht...:-)!
Die Bilder sind schon ein paar Tage älter, sind nur noch nicht zum Einsatz gekommen!
Ihr merkt, das Blogtief hält an:-)...zudem hab ich im Moment hier zu Hause viel zu tun...


Einen schönen Abend,
bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Anjaaaaaaaaaaaaaaaa.. mehr mehr.. ich liebe diese Bilder.. du hast einfach ein traumhaftes Zuhause..
    und deinen Patienten gute Besserung..Das Blogtief ist sicher bald wieder rum.. Der Frühling naht :o)
    dicke Busserla Suserl :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe diese einfach-so-Bilder. Vor allen Dingen mag ich diese Bilder auf denen man im Hintergrund immer noch so viel entdecken kann :-)
    Die Bank in Deinem Flur würde ich Dir am liebsten aus dem Bildschirm klauen. Und das Kissen drauf, ist das auch von Deiner Schneiderin?
    GGGLG und viel Spaß beim Film-schauen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Einfach so Bilder !!! Die Flurbilder gefallen mir auch besonders gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @tanja: ja ist es! Wollte ich auch schon lange mal in den Shop stellen...

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, du bist nicht die einzige die im Blogtief ist ;(, aber du meisterst es doch super!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful lampshades! and the color... dark, fading violet. Vase with flower is amazing... I am impressed!
    Ich grüße Dich
    marta aus ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja ... aufmunternde grüße ins "bloggertief" ... es ist immer wieder inspirierend und wundervoll bei dir ... in diesem fall hat es mir besonders der kronleuchter mit den hütchen angetan ... bis bald, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Querbeet haben se' da ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer... ganz wunderbare Bilder!!! Du richtest alles so wunderbar ein, dass es ein Genuss ist die Bilder zu betrachten!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. QUERBEET find ich super, kannst du sehr gern öfter zeigen! :) Ich lieb dein zu Hause! Und mir ist gerade aufgefallen... du hast gar keine Vorhänge. Waren dort vorher nicht mal welche? Sieht jedenfalls super aus und ich würd mich freun, bald noch mehr solche Bilder zu sehen! :)

    Sind das im übrigen blaue Ranukeln???

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön es bei dir ausschaut. und die vase mit der blume drauf...wo gibts die???die gefällt mir sehr gut. und die bank und überhaupt...so schön!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. wie immer, ganz wunderschöne, zauberhafte Bilder! Ich könnte sie mir alle stundenlang angucken, sie sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  13. hello Anja,
    It is such a pleasure to be able to stop over to see your beautiful pictures ans get to peek into your lovely home.
    SO much serenity here.
    hugs...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich kenn das...liegt am Februar ;-)
    Wunderschöne Bilder ilove*
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Bilder... ich mag solche "Queerbeet-Fotos".. gern mehr davon.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja
    Es ist wunderschön und soooooooooo herrlich bei dir zu hause!!!!
    EIn traum Haus für mich !!!!! :-)
    Ganz tolle Bilder
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    heute wollte ich auch mal wieder schreiben. Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber immer fleissig gelesen ;)
    Wie immer sind das schöne Stimmungsbilder. Die Quaste finde ich superschön. Ich bewundere sie immer auf Deinen Bildern.
    Der Februar ist wirklich ein schwieriges Blogger-Monat. Irgendwie hat man keine Lust mehr auf Winterbilder und Frühling ist auch
    noch fern. Es fehlt an Licht und Elan. Aber ganz bald wird das wieder anders und ich freu mich schon, wenigstens nicht mehr so
    viel Kleidungstücke mit mir rumzutragen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das sind schöne Bilder! Deine Lampe ist ja DER Hammer! Die gefällt mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder :D
    die stifte sind sooo wundervoll liebes,
    wieviel kosten die dennß
    ich hab mich grad so in den lilanen verliebt!

    AntwortenLöschen
  20. Es ist so so schön bei dir! Und die Bilder sind wie immer ganz toll! So lange dein Blogtief so tolle Einträge hervorbringt, ist alles in Ordnung :)
    Ich schaffs momentan auch nicht zu bloggen. Ab März (spätestens) wird's aber wieder besser!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch ♥ Du hast echt ein super Auge für Ästhetik und Fotografie, traumhaft!
    Liebe Grüße und ein bezauberndes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Einfach-So-Bilder, liebe Anja!

    Lass es dir gut gehn!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....mag Deine Bilder sehr...auch die Farbkombination!!!
      Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir
      Anja

      Löschen
  23. Sind aber trotzdem schöne Bilder Anja!
    Das Hoch kommt bestimmt wieder wenn die Sonne
    sich etwas mehr sehen läst.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Querbeet-Bilder ... kannst du gerne öfters zeigen...

    Der Februar ist echt ein blöder Monat - meine Motivation für alles ist auch im Keller und mir fällt auch grad wenig ein zum Bloggen :(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ich verliebe mich immer neu in deine tollen Fotografien! Deine "random-pictures" sind einfach die besten! ;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Querbeet kannst du ruhig öfter zeigen :-))) Dann sieht man schön viel von deinem tollen Zuhause!!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. wirklich wunder wunderschöne Bilder!
    Das erste mag ich irgendwie am liebsten! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer wunderschön! Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Bilder! Und deine Wohnung sieht so wundervoll sympathisch aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja!
    DANKe für deine herrlichen Deko-Bilder! Ich mag deinen Stil sehr! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder - und ich liebe diese großen Lampenschirme!
    Mein Blogtief hatte ich im Januar - aber so RICHTIG!
    Jetzt passt es wieder - war wohl ein Wintertief ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja

    Die Fotos sind wie immer toll. Die Kombination mit den weißen, puristischen Stühlen und dem massiven Holztisch finde ich total klasse.
    Überhaupt liebe ich alles von "tine k home"....
    Einfach schön bei Dir.....

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    das sind ja wieder hübsche Bilder!
    Ich mag "Low Color"-Fotos total gerne!
    Wie machst du da bloß?
    Mit der Kamera oder nachträglich am Computer?
    Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar!
    Vielleicht verratest du ja dein Geheimnis ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hach...deine Bilder sind immer so wunderschön!
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja,

    Beautiful photo's from you house! Wish you a happy weekend. It's rather warm for the time of year in Holland. Hope that will be the case in Germany too.

    Enjoy!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Lovely corners of your home.
    I love the purple ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    wunderschöne Fotos! Und dein Blog ist soooo großartig! Jedes einzelne Foto ist postertauglich! Und dein Zuhause ist einfach nur traumhaft schöööön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!

    Wunderschöne Fotos! Jedes einzelne Foto deines Blogs ist postertauglich! Ich staune immer wieder und bin einfach fasziniert. Du bist große klasse!!!! Und dein Blog ist unbeschreiblich schön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos! Jedes einzelne Foto deines Blogs ist postertauglich!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja!
    Wuuunderschöne Fotos! Jedes einzelne Foto ist postertauglich! Ich liebe deinen Blog!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja!
    Ich muss mich noch mal melden. :-) Du hast selber noch nicht drüber berichtet, aber ich mag dir jetzt schon gratulieren! Du wurdest von der WOHNIDEE unter die Top 10 der "Living Blogs" gewählt, und das kann ich absolut verstehen. Hätte ich in der Jury gesessen, ich hätte deinen Blog auch gewählt (und drei andere) :-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Anja!
    Fröhlich winkend...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    einfach nur schön! Ich liebe Deine Wohnbilder.
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen