19. Mai 2012

moved...


Ich hab ein bisschen umgestellt und dabei neue
Ware von tine in unserem Wohnzimmer arrangiert!


Einen Großteil der Sachen habe ich schon in die butiksofie
eingestellt, ein Teil fehlt noch. Besonders schön ist das teafarbene 
Wildseidenkissen! Das sieht sooo edel aus.


Ausserdem habe ich heute beim Einkaufen nach Ewigkeiten
mal wieder Salmiakkugeln mitgenommen. Die habe ich als Kind geliebt!
Und ich muss feststellen, sie schmecken mir immer noch sehr gut!
Besonders die flüssige Füllung....:-)!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Wir bekommen jetzt Besuch! Ich hoffe das Wetter hält sich,
damit wir im Garten sitzen können!


Liebe Grüße,
Anja

P.S. Alle tinekhome Artikel gibt es HIER.


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh liebe Anja.. ich bin begeistert.. Deine Bilder sind ein Traum.. und die Tine Sachen sowieso.. ireeee schön..
    Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe anja !

    Die weiße bank ist traumhaft schön !
    auf der suche nach so einer für unser vorzimmer bin ich schon ewig !

    deine bilder sind wieder einmal wunderschön !
    wünsch euch ein schönes wochenende u ich hoffe der wettergott ist gnädig mit euch !
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Geniesst das schöne Wetter! Wir haben nachher auch Gäste und wollen Grillen, vielleicht kann man heute sogar mal abends draussen essen und noch schön im Strandkorb sitzen (und natürlich nebenbei Fußball schauen).

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche mußßßßßß ich haben :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    sooo schöne zarte Fotos...ich bin begeistert. Die neue Ware ist aber auch toll!!
    Gerne würde ich jetzt auf deiner weißen Bank sitzen :)) es sieht so irre gemütlich aus.

    liebe grüße und ein schönes WE wünsche ich dir!!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Die Kissen sind ein Traum!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du umgestellt und gestaltet und alles fotografisch festgehalten, liebe Anja. In letzter Zeit begegnet mir immer wieder die Farbe "tea"... Salmiakkugeln bin ich hingegen noch nie begegnet, die gibt es hierzulande bestimmt nicht. Ich kannte Salmiak bisher bloß im Zusammenhang mit Putzmitteln, witzig dass man daraus auch etwas offenbar Leckeres herstellen kann... :o)
    Alles Liebe & ein schönes Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, toll sieht's bei Dir aus! Wunderschön fotografiert! So eine weiße Bank habe ich auch und bei mir wird sie auch bald "moven". Ganz lieben Gruß Mina

    AntwortenLöschen
  9. That's all wonderful!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. So schön pastellig sieht es bei Dir aus. Traumhaft.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja

    Das hast du sehr hübsch eingerichtet!
    Das Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht es bei dir aus! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja, auch mal wieder ein Kommentar von mir, lesen tu ich immer noch fleissig, nur mit dem kommentieren bin ich etwas im Verzug! Bin total begeistert von den Kissen, Sehr schoen und edel? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, ganz wunderbare Bilder ! Bei Dir sieht es hell und freudlich aus. Die schönen Dinge hast Du toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hach, mal wieder alles wunderschön und stimmig.
    Zumindest die Bonbons haben wir auch zuhause. :-)

    LG Katja
    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das wieder schön!! Was sind das für Kugeln? Kenn ich garnicht :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    das sieht klasse aus! wie auch sonst immer. du machst wundervolle Bildung.
    Machst du das eigentlich auch Beruflich? (hatte ich dich das schon mal gefragt? hhmm....)

    Eine schöne Nacht
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhafte und wundervolle Fotos!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht zauberhaft aus!
    Auch die Stoffkombinationen der Kissen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch schaut es aus!
    Mir fällt allerdings auf, dass du beim Einrichten anscheinend wieder stärker in die skandinavische Richtung tnedierst. Amerikaner richten sich im Sommer ja meist mit auffallenderen Farben ein. Auf vielen Seiten sehen ich momentan bunte Kissen, Gardinen und auch Kleidung. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ...die Farbe tea finde ich wirklich super schön!....Deine Bilder ebenfalls!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    das graue Kissen im Korb , ist das auch von Tinek Home ?

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  23. ah , das mit dem grauen Kissen hat sich geklärt ich weiß welcher Herrsteller es ist.

    Ist es in natura eher hell oder dunkelgrau

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Kissen ist von Anthropologie. Das ist so ein matschiger Grauton...seeeehr schön:-)! GLG Anja

      Löschen
  24. Liebe Anja

    Die Bilder sind wunderbar, v.a. die Farben der Kissen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen